19.03.2017, 06:00

Kowalski - After?! Special // Blade & Beard (Raving Iran) & Loli

Flyer für: Kowalski - After?! Special // Blade & Beard (Raving Iran) & Loli
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
After?! Special im März
Blade&Beard (Raving Iran)
Lo Li

Endlich wieder After?! - und das mit einem ganz besonderen Special: Please welcome back Blade & Beard, die Protagonisten des Szene-Kultfilms Raving Iran.

Nach dem grandiosen Raving Iran Abend Anfang Dezember 2016 im Kowalski (erst wurde der Film gezeigt, dann spielten die beiden ein DJ-Set) war schnell klar: Blade & Beard fühlen sich wohl bei uns und wir freuten uns so sehr darüber, dass sie sich bei uns wohl fühlten, so haben wir gesagt: Jungs, immer gerne wieder. Jederzeit.

Deswegen werden Blade & Beard neben dieser After?! im März dieses Jahr noch zwei weitere Gigs im Kowalski spielen; einmal im Sommer sonntags auf unserer Terrasse und noch an einem regulären Samstag im Herbst/Winter.

Aber jetzt ersma After?! mit Blade & Beard ft. Loli und ab dafür.