18.03.2016, 23:45

Kowalski - CIRCUS ELECTRONIC mit HANNA HANSEN

Flyer für: Kowalski - CIRCUS ELECTRONIC mit HANNA HANSEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Hanna Hansen
* Arno Mueller

https://www.mixcloud.com/hannahansen/hanna-hansen-radio-show-june-deep-baby/

http://www.hannahansen.de

Jack your body. Body & Soul. Body & Music. Die Circus Electronic vereint die beiden ureigensten House-Prinzipien, als die Musik in dunklen Warehouses erfunden wurde. Körper und Musik. Dabei ist die Hardware ziemlich fit, die Software auf dem neuesten Stand und der Dancefloor touchy, bei dem gängigen Kowalski-Sound zwischen Tech-House-Rougness und Deep-Underground. Wie es im Zirkus so ist und wie es die Väter von House wollten, findet sich bei der Circus Electronic ein dynamisch-liberales Gästefeld ein. Und wo offenherzige Menschen zusammen kommen, resultiert die maximale Party, angeschoben von Hanna Hansen, die schon einmal im Circus Electronic-Ring mit ihrer Trackauswahl überzeugt hat und sich sowieso in großen Managen national wie international ziemlich wohl fühlt. Die nicht nur musikalisch geschmackssichere Kölnerin ist auf einer Nature One oder SonneMondSterne genauso zu Hause wie bei bei Formel1-Events in Singapur, auf einer gamescom oder auf der Fashion Week in Berlin. Ihr Studio-Output zirkuliert ebenfalls um die Welt und wird von Sperrspitze des internationalen DJ-Zirkus gespielt, womit wir wieder im Circus Electronic wären, der von Hanna Hansen mit dem Kowalski typischen Deep-Tech-Sound dirigiert wird.
Komm in die Manage. Jetzt liegt es nur noch an deinen Softskillz, ob der Abend naughty endet.