15.01.2016, 23:45

Kowalski - CLAPTONE Charmer World Tour // Kowalski

Flyer für: Kowalski - CLAPTONE Charmer World Tour // Kowalski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
CLAPTONE Charmer World Tour

"If you don’t know Claptone yet, then you are not alone. Even though many people have heard of him, no-one truly knows who or what he is."

Alle guten Dinge sind Kowalski (manche sagen auch drei): Zum dritten Mal gastiert der Erdkugel-Überflieger Claptone bei uns – mit einer ganz großen Änderung. Denn jetzt hat der geheimnisvolle Schnabelmann sein Debütalbum „Charmer“ im Turnbeutel dabei, das Ende Oktober 2015 erschienen ist und über das der Musikexpress dichtete: „Eines der gehaltvollsten Alben des Jahres im Spannungsfeld zwischen House und Pop.“ Wir sagen: Dieser Abend (im noch jungen 2015) wird eine gehaltvollsten Nächte des Jahres im Spannungsfeld zwischen DJ-Pult und Bar. Es ist eine der größten Erfolgsgeschichten aus der jüngeren Club-Zeit: Mit seinem clappigen 120 BPM Deep-Groove, der immer von Soul, Funk und HipHop partizipiert, beherrscht Claptone seit einigen Jahren die globalen Tanzflächen, die er wiederum als DJ selbst ständig bereist. Metropolen-Hopping. Flughafen, Hotel, Club, Flughafen, ein Leben in der Senator-Klasse. Nach seinem weltweiten Überhit und Durchbruch mit „Cream“, hat der charmante Fusionist mit dem gefühlvollen Händchen sporadisch mit „Wrong“, „No Eyes“ oder „Ghost“ nachgelegt, aber jeder Tune war ein Einschlag bei Beatport und Detonation im Club. Die Kowalskis kennen die alle. Und ihn live. Clap your hands and say Tone! www.claptone.com www.facebook.com/claptone.official