13.10.2017, 23:45

Kowalski - D E E P E R ! präs. André Galluzzi

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! präs. André Galluzzi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! präs. ANDRÉ GALLUZZI
im Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 13. Oktober 2017, ab 23.45 Uhr

======================================

Line-Up:
ANDRÉ GALLUZZI (Aras / Cocoon – Berlin)
MARIUS LEHNERT (Parquet Rec. / Straight AHEAD – Stuttgart)

======================================

Der Sommer ist vorbei, endlich beginnt wieder die Clubsaison! Um gleich richtig durchzustarten, gibt’s doch nichts Besseres als einen Gast-DJ, der das Clubnachtleben in Person ist: Berlins André Galluzzi.

Für André Galluzzi ist Stuttgart fast schon ein Heimspiel, so viele Fans hat er in all den Jahren um sich scharen können. Zurecht, denn André gibt immer Vollgas – und wir lieben es einfach, wenn er mit seinen Platten um sich wirft und dabei einen Kracher nach dem anderen raushaut. Fünfstündige Sets bei DEEPER! sind dabei keine Seltenheit; Hauptsache, das Publikum tut es André gleich, indem es feiert und schwitzt. Nach der unglaublichen Session auf der Kowalski-Terrasse im Juni könnte die Vorfreude auf André Galluzzis zweiten Stuttgart-Gig in diesem Jahr nicht größer sein!

DEEPER!-Gründer und -Macher Marius Lehnert (Discotronic) spielt in dieser Nacht selbstverständlich auch. Nach zwei Südamerika-Gigs im August und mit zahlreichen neuen eigenen Produktionen im Gepäck – zwei Veröffentlichungen erscheinen im September und November auf Straight AHEAD MUSIC, eine neue EP kommt im Oktober auf Parquet Recordings – ist auch er richtig scharf darauf, wieder Kowalski-Nachtluft zu schnuppern. Der Herbst kann also sogar ganz schön geil sein!

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/AndreGalluzzi.official
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic