12.06.2015, 23:00

Kowalski - DEEPER! pres. &ME (keinemusik)

DEEPER! pres. &ME @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Freitag, 12. Juni 2015, ab 23 Uhr

======================================

Line-Up:
&ME (keinemusik / Saved Rec. - Berlin)
MARIUS LEHNERT (Parquet Rec. / BluFin Rec. - Stuttgart)
COSMO & KRAMER (Hummingbird Rec. / Made To Play - Konstanz)

======================================

Nachdem Adam Port im März das Kowalski schon beinahe zerlegt hat, ist es nun im Juni an seinem keinemusik-Teamkollegen &ME, ihm auf dieser Mission zu folgen. Nachdem dieser bereits vor knapp einem Jahr sein Kowalski-Debüt feiern konnte, wird es Zeit für eine Wiederholung!

Von der gesamten KEINEMUSIK-Crew hat André Boadu, so &ME's bürgerlicher Name, im letzten Jahr den wohl größten Sprung gemacht: Gigs auf der ganzen Welt in den besten Clubs und bei den renommiertesten Hosts, ein qualitativer Output nach dem anderen. Erst kürzlich glänzte er wieder einmal mit einem Remix für das legendäre Duo ART DEPARTMENT. Man darf gespannt sein, wie sich diese ganzen Erfahrungen in seinem DJ-Set widerspiegeln!

Als weiterer Gast sind Cosmo & Kramer geladen. Sie sind irgendwas zwischen verspielten Katzen und skeptischen Partylöwen. Ihr erster fertiggestellter Track gewann prompt einen Remix für die Round Table Knights auf Made To Play. Seitdem veröffentlichten sie auf dem Berliner Label Hummingbird, remixten für Re.You, bastelteten Sounddesigns zu Kampagnen von UNICEF oder Volkswagen und perfektionierten die eigene Prokrastination.

Marius Lehnert (Discotronic) überlässt den beiden Konstanzern in dieser Nacht den Warm-Up-Slot, so kann er nach &ME nochmal alles raus hauen und den Gästen den absoluten Rest geben. Dass er das im Kowalski mindestens genauso beherrscht, weiß man nicht erst seit der AFTER?! im Dezember letzten Jahres mit BUTCH (DJ / Producer).

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/andmekeinemusik
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/cosmoandkramer