11.11.2016, 23:45

Kowalski - D E E P E R ! präs. Gerd Janson b2b Job Jobse

Flyer für: Kowalski - D E E P E R ! präs. Gerd Janson b2b Job Jobse
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! präs. GERD JANSON b2b JOB JOBSE x ROMEO UND JULIA GOES CLUBBING

GERD JANSON (Running Back – Frankfurt)
JOB JOBSE (De School – Amsterdam)
MARIUS LEHNERT (Parquet Recordings – Stuttgart)

Holla, die Waldfee! Bei dieser Booking-Kombo schnackelt’s im Karton. Zum allerersten Mal in Stuttgart: Gerd Janson back2back Job Jobse.

Während Gerd Janson, der als einziger DJ überhaupt eine Residency sowohl im Berghain/PanoramaBar in Berlin als auch im Offenbacher Robert Johnson innehat, sich schon eine dicke Fanbase in Stuttgart erspielt hat, gibt Job Jobse seine Premiere. Hollands Shootingstar, Liebling der Innervisions-Crew um Dixon und Âme, Resident im neuen Amsterdamer Place-to-be De School. Zeit, dass ihn auch die Stuttgarter kennenlernen – und das gleich in einem mehrstündigen b2b-Set mit Gerd. Ansage!

Außerdem: Wie bei DEEPER! im Oktober begonnen, findet in dieser Nacht der zweite Teil der Theatertrilogie ‚Romeo und Julia Goes Clubbing‘ statt. Inszeniert vom Theaterlabel Wir.Jetzt.Theater wird im bunten Treiben des Clubs zum Sound von Marius Lehnert (Discotronic) gespielt: Theater verschmilzt mit Club – die Liebe zwischen Romeo und Julia wächst, doch Tumult und Chaos brechen aus ... Wie diese Nacht wohl endet?

======================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/WirJetztTheater
www.facebook.com/gerdjansongerd
www.facebook.com/jobjobse
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic