10.09.2016, 23:45

Kowalski - Electrique Baroque Official Afterparty // Kowalski

Flyer für: Kowalski - Electrique Baroque Official Afterparty // Kowalski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA 1009
* Electrique Baroque Official Afterparty
* Ocean Seven
* Josha
* Terrassen-Floor bei gutem Wetter
* freier Eintritt für Electrique Baroque Besucher bis 02:00 Uhr

Es ist das süddeutsche Open Air Spektakel in diesem Spätsommer: Am 10.9. findet erstmals im Ludwigsburger Schloss (!) das Festival Electrique Baroque statt. Von 10:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends verschmelzen klassifiziertes Ambiente und die modernen Sounds von internationalen Top-Acts wie Fritz Kalkbrenner, Stephan Bodzin, Butch, Karotte oder Solee.

Danach: Mit der S4 und S5 von Lubu zum HBF, denn bei uns hinterm Bauzaun startet die offizielle Afterparty. Electrique Baroque-Besucher haben bis 02:00 Uhr freien Eintritt, also bitte Festivalbändchen am Arm lassen.

Und dann Apokalypse, Untergang und Zerstörung pur. Sag‘ der Welt, was du ihr schon immer einmal sagen wolltest und lass dich anschließend von Ocean Seven und Josha frisch rasieren. Auch untenrum. Weil die Bässe schleichen sich über die Beinmuskulatur hoch bis ins Mark und im Kopf vermengen sich derweil Arpeggien mit Aperols. Ciao Alltag und ahoi Kowalski. Und wenn bei gutem Wetter verlängern wir auf der Terrasse das barocke Open Air Festival-Feeling.

www.facebook.com/ElectriqueBaroque www.facebook.com/josha.dj www.facebook.com/djoceanseven