09.10.2015, 23:00

Kowalski - FALSCHER HASE & FRIENDS / hOERVERLESEN nACHT @ Kowalski

Flyer für: Kowalski - FALSCHER HASE & FRIENDS / hOERVERLESEN nACHT @ Kowalski
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Voller Freude dürfen wir bekanntgeben, dass uns Falscher Hase & Friends im Sinne einer // Hörverlesen Nacht // im Kowalski einen Besuch abstattet. Wir freuen uns sehr auf diese Nacht, deren emotionale Sets mit Sicherheit lange in unserer Erinnerung bleiben werden! ♥♥♥

Falscher Hase

Auf seinen öffentlichen Fansites findet man eine Biografie vor, die eigentlich keine ist, die aber klar seine Liebe zur Musik in den Vordergrund stellt. Dies beschreibt er mit folgenden Worten:
„Hier könnte eine typische Biografie stehen. Ist aber nicht so. Ich habe keine Schallplattensammlung geerbt. Meine Eltern waren keine Musiker. Ich habe nie ein Instrument gespielt. Ich habe nie produziert. Ich habe kein Label. Ich habe keine Booking-Agentur. Ich bin kein DJ. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit auch gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich. Das ist alles. Und das ist auch gut so.“
Mit einem riesen Erfolg, z.B. hat sein Set „Lebenslänglich“ knapp 4 Millionen Plays auf Youtube erreicht.

MoRi

Sein Freund MoRi ist ebenfalls Frankfurter. Dort wurde er vor 29 Jahren geboren und ist seit 29 Jahren musikverliebt. Da von ihm ebenfalls recht wenige Infos aus dem Internet zu entnehmen sind, lassen wir lieber das sprechen, womit er seine Erfolge hat: Die Musik!
Hier gibt es ein paar Eindrücke:
@ [NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3NvdW5kY2xvdWQuY29tL21vcmlqYXk6Og==:

A Professional Dreamer

In den 90ern lautsche er in einem winzigen Opel den Klängen des Tracks "Iron Eden" von The Gate. Dies war sein erster Kontakt zur elektronischen Musik. Dank eines direkt hinter ihm platzierten Subwoofers bemerkte er zum ersten Mal, wie diese Musik eigentlich klingen muss, und fand mit seinen 15 Jahren sofort großen Gefallen daran. Von diesem Augenblick an richtete er sein Hauptaugenmerk auf die elektronische Musik, während er auch offen für alle anderen Genres bleibt, solange die Musik auch wirklich nach Musik klingt und nicht nach Kommerz und Profitgier. Von Kategorisierungen der elektronischen Musik hält er ebenfalls nicht besonders viel, sondern nennt das große Ganze einfach „Elektronische Musik“ und spielt davon das, was ihn fasziniert. Für ihn ist es beim mixen besonders wichtig, der Musik eine emotionale Struktur zu geben.
Seine musikalische Einstellung scheint sich der des falschen Hasen zu ähneln, was diese Worte wieder deutlich machen:
„I am not a DJ. I just want to feel free, and express myself.

Line Up :


Falscher Hase ( Hörverlesen / Frankfurt )
@ [NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vZmFsc2NoZXJoYXNlOjo=:https://www.facebook.com/falscherhase]
@ [NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3NvdW5kY2xvdWQuY29tL2ZhbHNjaGVyaGFzZS9mYWxzY2hlci1oYXNlLWxlYmVuc2xhZW5nbGljaDo6:

MoRi (Hörverlesen / Frankfurt)

@ [NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vbW9yaW11c2lrOjo=:https://www.facebook.com/morimusik]
@ [NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3NvdW5kY2xvdWQuY29tL21vcmlqYXk6Og==:

A Professional Dreamer (Hörverlesen / Frankfurt)

@ [NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vUHJvZmVzc2lvbmFsRHJlYW1pbmc6Og==:https://www.facebook.com/ProfessionalDreaming]
@ [NjQyMTgzOTU5MjA4MTA3Omh0dHBzXGEvL3NvdW5kY2xvdWQuY29tL3Byb2Zlc3Npb25hbGRyZWFtZXI6Og==:



Nur Abendkasse 13€
Einlass ab 21 Jahre