09.06.2017, 23:45

Kowalski - Stimming – live (Diynamic Music / Hamburg) * Marius Lehnert

Flyer für: Kowalski - Stimming – live (Diynamic Music / Hamburg) * Marius Lehnert
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Stimming – live (Diynamic Music / Hamburg)
Marius Lehnert (Parquet Recordings / Stuttgart)

War letztes Jahr im Rahmen seiner „Alpe Lusia“ Albumtour im Kowalski zu Gast und schaut jetzt einfach so mal wieder vorbei: Darf er gerne, dieser Martin Stimming, die tragende Säule im Diynamic Artist-Roster. Für das besagte Album hat er sich damals erst in einer kleinen Hütte in Norditalien verschanzt und danach nochmals eine Woche lang auf eine Containerschiff, um der Platte den letzten Feinschliff zu geben. Die Intention dahinter: Möglichst abgeschottet von der Außenwelt sein eigenes Ding zu machen – und das Ding wurde ein brillanter, funkelnder Kristall der kontemporären elektronischer Musik.

Neben Labelchef Solomun hat Stimming das Label von Beginn an am meisten musikalisch geprägt. Der DJ und Produzent zählt zu den innovativsten und kreativsten Köpfen seines Genres. Songs wie „Melodica“, „Una Pena“, „Kleine Nachtmusik“, „Song For Isabelle“ oder „The Origin“ sind zu Ohrwürmern und Evergreens gewachsen und finden sich in jedem gut sortierten Plattenschrank elektronischer Musikliebhaber. Doch Stimming besticht nicht nur durch seine einzigartigen Produktionen, insbesondere live im Club zaubert das Talent mit seinen Synthesizer individuelle Klänge. Deeper- und Disctronic-Macher und Resident Marius Lehnert wird wie man es von ihm gewohnt ist ein gekonntes erstklassiges Warm-up einfädlen, damit ihr an diesem Freitag schön eintauchen und vom Alltag abtauchen könnt.

www.facebook.com/stimming
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic