08.09.2017, 23:45

Kowalski - Hungry Party * Joachim Pastor & N'to (Hungry / France)

Flyer für: Kowalski - Hungry Party * Joachim Pastor & N'to (Hungry / France)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hungry Party @ Kowalski - Fr. 08.09.2017
Line-up
Joachim Pastor & N'to (Hungry / France)
Saschko (Kowalski / Stuttgart)

Wir sind immer hungrig nach Party, da liegt doch eine Hungry Party auf der Hand, nicht wahr?

Nachdem bereits diesen März Hungrys Woralks das neuzeitliche elektronische Paris im Kowalski repräsentiert hat, kommen jetzt seine Hungry (Band) Mitstreiter N’to und Joachim Pastor über die Seine geschippert und zeigen uns, wie sie das französische Weltkulturerbe von Daft Punk und Co mit ihrem Zeitgeist verschmelzen - „beyond the traditional borders of electronic music“. Und warum die Hungry Crew die aktuellen Key Players der elektronischen Szene jenseits des Rheins sind, millionenfach gestreamed, geplayed und geliked freilich.

Im Jahr 2014 gründete das Trio Hungry Music und versorgt seitdem die Welt regelmäßig gemeinsam und einzeln mit elektronischen Signalblitzen, Säulen der modernen Techno-House-Kultur und greifen dafür in den Besteckkasten der Musikgeschichte. In Hits wie „Le Clé Des Champs“ (N’to) oder „Eternity“ oder „Kenia“ (Joachim Pastor) werden Einflüsse von 70er Rock, 30er Swing, HipHop, TripHop, Pop, Jazz, Soul oder klassische Musik verarbeitet bis der typische, melodiöse, träumerische und fein arrangierte Hungry-Sound herauskommt, globale Dancefloor-Saver. Und so ganz nebenbei ziemlich Kowalski-Style. Hungry for the Party.

www.facebook.com/JoachimPastor
www.facebook.com/nto.music