07.05.2016, 23:45

Kowalski - KINDER DER NACHT / KOSTA KRITIKOS und OCEAN SEVEN

Flyer für: Kowalski - KINDER DER NACHT / KOSTA KRITIKOS und OCEAN SEVEN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* Kosta Kritikos
* Ocean Seven

Howsmusic? How is Music? House Music? Wie ist die Musik? Im Kowalski immer pumpig. Backrooms Kosta back im Kowa Frontroom und droppt ein paar Bomben von Joeski oder seine neuen eigenen „Maw Trib“ und „Sleepwalking“, die so typisch für ihn sind wie seine DJ-Sets. Wo Kosta Kritikos aka DJ Rahala spielt ist vorwärts. Und das hat er schon von Ibiza bis London auf der ganzen Welt gezeigt, bis er schließlich in Stuttgart angekommen ist – und wir ihm gerne eine nächtliche Heimat geben, wenn er sich mal von seiner festen Residency loslösen kann. Dass die Nacht gemeinsam mit Ocean Seven völlig losgelöst wird, darauf geben wir unser Kowalski Ehrenwort.


www.facebook.com/DjRahala
www.facebook.com/djoceanseven