06.11.2015, 23:45

Kowalski - 8 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT: MANO LE TOUGH

Flyer für: Kowalski - 8 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT: MANO LE TOUGH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
8 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Freitag, 6. November 2015, ab 23.45 Uhr

Line-Up:
MANO LE TOUGH (Maeve / Permanent Vacation / Zürich)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Parquet Rec. / Stuttgart)
Live-Visuals by Frischvergiftung


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.81.0

Tataaaaa, es ist wieder soweit: Die Discotronic Night feiert Geburtstag! Am 02.11.2007 erschien man erstmals im alten Club Rocker 33 auf der Bildfläche – nun, fast auf den Tag genau acht Jahre später, heißt es immer noch: This beat is Discotronic.

Da man sich gewöhnlich bei solchen Jubiläen nicht lumpen lässt, wird den Discotronic-Jüngern wieder ein Booking vor den Latz geknallt, das allen die Ohren schlackern lassen dürfte. Mano Le Tough gibt endlich sein Stuttgart-Debüt im momentan wohl angesagtesten House-Club der Stadt.

“Thanks to Mano Le Tough, I have no fears for the future of House.” – das stellte der geschätzte Discotronic-Stammgast Kristian von Âme kürzlich noch fest. In der Tat hat Niall Mannion aus dem Seedörfchen Greystones bei Dublin dank seines unvergleichlichen Sounddesigns in den letzten fünf, sechs Jahren einen Siegeszug durch die Dancewelt absolviert. Zwischenbilanz: große Reputation, Facebook-Fans sechsstellig und globaler DJ-Jetset. Jetzt steht pünktlich zu diesem Date auch noch sein erster Longplayer an, der von der weltweiten Ravegemeinde lechzend erwartet wird.

Somit ist auch ganz schnell der im Juni ausgefallene erste Termin mit Mano Le Tough vergessen. Gastgeber Marius Lehnert (Discotronic) freut sich auch schon wie Bolle über diese 81. Ausgabe seiner Discotronic Night, für die er selbstverständlich wieder selbst die Hütte aufheizt. Um der ganzen Geburtstagstorte auch noch das letzte Sahnehäubchen aufzusetzen, sind endlich auch wieder einmal die VJs der Frischvergiftung mit an Bord. Die haben sich wahrlich rar gemacht in diesem Jahr, umso gespannter kann man sein, was sie bei ihrem Nightlife Combeack in die Räume des Kowalski zaubern.

8 Jahre Discotronic Collective – 8 Jahre Exzess – 8 Jahre Glamour, da läuft der Schampus!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/pages/Mano-Le-Tough/128762275170
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/Frischvergiftung
www.facebook.com/discotronic.collective