05.04.2015, 23:00

Kowalski - DEEPER pres. JAN BLOMQVIST (live)

Flyer für: Kowalski - DEEPER pres. JAN BLOMQVIST (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. JAN BLOMQVIST @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

======================================

Ostersonntag, 5. April 2015, ab 23 Uhr

======================================

Line-Up:
JAN BLOMQVIST [live] (Stil vor Talent / Dantze - Berlin)
DAVID PHILLIPS (Global Ritmico / Voltage Musique - Ulm)
MARIUS LEHNERT (Parquet Rec. / BluFin Rec. - Stuttgart)

======================================

Fast ein Jahr ist es nun her, seit Jan Blomqvist das letzte Mal der DEEPER! und dem Kowalski den ersten Besuch abgestattet hat. Eine viel zu lange Zeit eigentlich, wenn man bedenkt, welch ausufernde Party das war! Schleunigst Zeit also, dies zu wiederholen.

Der Ostersonntag gibt dabei das Motto vor: Ein Feiertag ist zum Feiern da! Dies könnte man auch getrost auf den Berliner Künstler Jan Blomqvist selbst übertragen, der mit seinem Liveact und der herausragenden Stimme das Publikum noch bei jedem Mal zum Ausrasten gebracht hat. Nun steht die Veröffentlichung seines ersten Albums kurz bevor - sicherlich kann man davon bereits den ein oder anderen neuen Track in dieser Nacht hören! Mal schaun, ob Jan seine Playtime wieder so weit überzieht, dass er Zugaben von sich spielt, die selbst er nur in seinem Studio und noch nie in einem Club gehört hat.

Als zweiter Headliner dieses Events ist David Phillips ( Global Ritmico ) aus Ulm geladen. Als Labelchef von Global Ritmico Records ( Germany ) hat er nicht nur darauf Releases vorzuweisen, sondern mit Veröffentlichungen auf so namhaften Imprints wie Voltage Musique Records, Yellow Tail Records, Parquet Recordings oder Gold Records längst über die Landesgrenzen hinaus von sich reden gemacht. Zeit also für die Premiere des Ulmer Aushängeschilds auf der DEEPER!

Zu guter Letzt darf natürlich auch Marius Lehnert (Discotronic) wieder nicht fehlen, um die Nacht für die zwei Gäste hinter und die zahlreichen Gäste vor bzw. um das DJ-Pult einzuleiten. Deepe Klänge für eine deepe Nacht, die einiges verspricht! Seid ihr bereit für Eskalation?

======================================


www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/blomqvist.music
www.facebook.com/davidphillipsofficial
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic