04.09.2016, 16:00

Kowalski - Sonntags auf der Terrasse Spezial / LEXER

Flyer für: Kowalski - Sonntags auf der Terrasse Spezial / LEXER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* SONNTAGS AUF DER TERRASSE SPEZIAL
* Lexer (Kitball / Wild Animals / Leipzig)
* Saschko (Kowalski Musik)
* bei schönem Wetter

Eins, zwei, drei, Terrasserei: Lexer hat Bock aufs Kowalski. Nach seinem offiziellen Gastspiel Ende März diesen Jahres, schaute er ein paar Wochen später unangekündigt auf ein Überraschungsset vorbei und nun stellen wir ihn als Sonntag-Bonbon in unseren Innenhof, wie schon Ende Juli als Special Monkey Safari oder André Galluzzi im August. Und wer einmal Augen- und Ohrenzeuge eines Lexer Sets war, wird sich inmitten freudestrahlender und euphorisierter Tänzer wiedergefunden haben. Lexer nimmt sie an die Hand, er kommuniziert mit ihnen durch seine Musik und lässt sie mit einem wohligen Gefühl zurück. Perfekt also für einen Sonntagnachmittag auf unserer Terrasse. (*) Ob wir öffnen, verkünden wir abhängig von der Wetterlage kurzfristig auf Facebook.
www.facebook.com/Lexer.Official