04.05.2016, 23:45

Kowalski - Discotronic Night pres. STEPHAN BODZIN [extended version]

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. STEPHAN BODZIN [extended version]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. STEPHAN BODZIN [extended version]
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart


Mittwoch, 4. Mai 2016, 23.45 - 8.00 Uhr

Line-Up:
STEPHAN BODZIN (Herzblut Recordings / Bremen)
LUNA SEMARA (Herzblut Recordings / Bremen)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Stuttgart)
Live-Visuals by Frischvergiftung


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.86.0

Whoop, whoop, Discotronic Night calling! Nach den herausragenden Festen in diesem noch jungen Jahr mit Monkey Safari, Âme und Hot Since 82 knallt euch das Discotronic Collective ein weiteres Schmankerl vor den Latz: Aus Bremen kommt der einmalige Stephan Bodzin!

Längere Zeit war Stephan Bodzin nun nicht mehr im Kessel, aber nach seinem Durchstart im letzten Jahr war das Verlangen viel zu groß, um noch weiter zu warten. 2015 war ganz klar Stephans Jahr: Ein neues Album, das von allen Seiten in den Himmel gelobt wurde, ein dazugehöriges Remixalbum mit solch illustren Remixern wie Maceo Plex, Pan-Pot oder Extrawelt, ein neuer Liveact mit eigens dafür konstruiertem Controller (geiler Scheiß!) – läuft bei ihm!

Begleitet wird Stephan von Luna Semara, die schon die ein oder andere Perle auf dessen Label Herzblut Recordings veröffentlicht hat. Im ehemaligen Club Rocker 33 hat sie schon gezeigt, was sie kann, jetzt auch ihr Debut im Kowalski! Marius Lehnert (Discotronic) rundet die ganze Geschichte ab – und weil das noch nicht genug ist, wird einfach länger gemacht. Bei dieser Discotronic Night Extended darf von kurz vor Mitternacht bis 8 Uhr morgens gefeiert werden. Über acht Stunden feinster Discotronic-Sound, boom! Let’s go.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/StephanBodzinOfficial
www.facebook.com/luna.semara
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective