15.12.2017, 23:45

Kowalski - Aera & Love Over Entropy live - Ersatzdate 15.12.2017

Flyer für: Kowalski - Aera & Love Over Entropy live - Ersatzdate 15.12.2017
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
++++Abgesagt++++

Wegen des ankündigten schlechten Wetters, müssen wir leider die Veranstaltung absagen. Aera & Love Over Entropy werden uns am 15. Dezember im Club besuchen.

++++Abgesagt++++

Sonntags auf der Terrasse
Sonntag, 3. September (ABGESAGT)

Line-up
Aera (Maeve / Aleph Music / Innervisions)
Love Over Entropy (Something Happening Somewhere) – live
Marius Lehnert (Parquet Recordings / Discotronic)

Der Terrassen-Countdown ist eingeläutet, denn die 2017er Saison neigt sich dem Ende zu. Die Sonne drückt uns nochmals beide Daumen und freut sich jede Woche aufs Neue, wenn sie unsere Schirme anstrahlen darf. Strahlen werden an diese Sonntag Aera und Love Over Entropy, wenn sie in unserem paradiesischem Kleinod auftreten werden. Aera hat sich in diesem Jahrzehnt mit seinem innovativen Underground-Sound und VÖs auf dem eigenen Label Aleph oder auf Maeve und Innervisions einen Namen in der globalen Liebhaber-House-Szene gemacht.

Sein Wegbegleiter Love Over Entropy hatte dank Dixon-Treatment schon einen weltweiten Sommerhit („Tonii“), der zu allen Jahreszeiten immer wieder gerne im Kowa läuft. Mehr Terrassen-taugliches Material hat einer wie er, der seit über 20 Jahren produziert, garantiert auf der Festplatte und wir genießen den Sonntag frei nach seinem Motto: Because the universe is perfectly indifferent... this is Love over Entropy. Wie feiern die Liebe, die Unordnung, das fröhliche Chaos und den Sommer.

www.facebook.com/aeraaleph www.facebook.com/love.over.entropy www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic