03.02.2017, 23:45

Kowalski - Discotronic Night pres. DJ HELL

Flyer für: Kowalski - Discotronic Night pres. DJ HELL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. DJ HELL
@ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

Freitag, 3. Februar 2017, ab 23.45
DJ HELL (Gigolo Records / Berlin)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Stuttgart)

Discotronic Night v.93.0

Neues Jahr, neue Bookings: DJ Hell spielt nicht nur zum ersten Mal im Kowalski, sondern ist auch zum allerersten Mal auf der Discotronic Night zu Gast – und das im zehnten Jubiläumsjahr.

DJ Hell ist eine Koryphäe, ein Trendsetter, einer der DJs schlechthin. Mit seinem Label International Deejay Gigolo Records hat er nicht nur Geschichte geschrieben, sondern die Geschichte der elektronischen Musik entscheidend geprägt. Düsterer, treibender House mit Electro-Einschlag – das ist sein Sound, für den er auch noch heute steht. Da kann sich die Funktion-One im Kowalski auf was gefasst machen.

Die Begleitung zum Headliner liefert auch 2017 weiterhin Host Marius Lehnert (Discotronic)t. Mit neuer Platte im Gepäck, die Mitte Februar auf Parquet Recordings erscheint, versorgt er die Discotronic-Jünger vor und nach Helmut mit gewohnt groovig-melodiösen Stücken. Auf eine höllisch-geile Nacht!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DJHellOfficial
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective