02.10.2015, 23:45

Kowalski - DEEPER! pres. THE GLITZ aka Andreas Henneberg & Daniel Nitsch // 'No Drama' Album World Tour

Flyer für: Kowalski - DEEPER! pres. THE GLITZ aka Andreas Henneberg & Daniel Nitsch // 'No Drama' Album World Tour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DEEPER! pres. THE GLITZ @ Kowalski, Kriegsbergstr. 28, Stuttgart

========================================

Freitag, 2. Oktober 2015, ab 23.45 Uhr

========================================

Line-Up:
THE GLITZ aka Andreas Henneberg & Daniel Nitsch
(Voltage Musique / IDEAL Audio - Berlin) | No Drama Album World Tour

MARIUS LEHNERT (BluFin / Parquet Recordings - Stuttgart)
PHACID (Electric Lounge / Get/Lost - Kaufbeuren)

========================================

Was könnte es für eine bessere Nacht im Jahr geben, um einen West-Berliner und einen Ossi einzuladen, als diese Nacht zum Tag der Deutschen Einheit? Das DJ- und Produzenten-Duo The Glitz reisen im Rahmen ihrer Album-Tour um die Welt und machen nun auch im Kowalski Halt.

Der Teufelskerl Andreas Hennberg, der oft auch solo die Stages unseres Globus rockt, und sein Kompagnon Daniel Nitsch bilden zusammen die Kombo The Glitz. Nach zahlreichen gemeinsamen Singles in den letzten Jahren auf namhaften Labels wie Ideal Audio, 3000° sowie ihrem eigenen Imprint Voltage Musique, war es 2015 jetzt endlich an der Zeit für den ersten Longplayer. Der Wurf hat sich gelohnt, denn das Werk ist rund geworden, voller Groove, Funk und Abwechslung - so eben wie man es von den euphorischen Sets der beiden gewohnt. Besonders bei den Fusion Festival-Gängern dürfte es da klingeln.

Damit Ossi und Ost-Wessi aber nicht alleine die deutsche Einheit begießen müssen, stoßen ein Schwabe und ein Bayer als Repräsentanten des Südens gleich mit an - und das kräftig! Marius Lehnert wird die Nacht wie gewohnt einleiten und Phacid, der vornehmlich im Allgäu sein Unwesen treibt, wird hinten raus dem DEEPER! Publikum gekonnt seine Platten um die Ohren hauen. Ob sich da am Ende überhaupt noch jemand für den eigentlichen Feiertag interessiert …?!

========================================

www.kowalskistuttgart.de
www.facebook.com/DEEPER.nights
www.facebook.com/2theglitz
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/el.phacid