02.09.2016, 23:00

Kowalski - Kowalski // &ME (keinemusik) // Kriegberg und Sayuri

Flyer für: Kowalski - Kowalski // &ME (keinemusik) // Kriegberg und Sayuri
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
* &ME (Keinemusik / Saved / Berlin)
* Kriegberg & Sayuri (made in Kowalski)

Lieber Keinemusik als Scheißmusik. Aber Scheißmusik gibt´s ja im Kowalski innerhalb der Ladenöffnungszeiten sowieso nie, denn die DJs erfüllen unseren gesetzlich geregelten Qualitätsstandard. Das gilt für die Keinemusikler sowieso, die lassen wir immer gerne ins Haus. Denn wo Keinemusik draufsteht, kommt ganz viel ordentliche Musik raus. Die Acts der Berliner Crew haben schon ein paar Mal mit ihrer Tech-House-Brause das Kowalski richtig schön sauber abgeduscht.

Keinemusik-Gründungsmitglied André Boadu aka &ME kommt bereits zum dritten Mal rum, nachdem er die letzten Wochen in Beirut, Tel Aviv, Amsterdam, Los Angeles, Vancouver, bei der Circoloco und anderen weltbekannten Wirtshäusern mit einer Diskotheken-Anlage vergigt hat. Nicht schlecht, wie sich das bei &ME alles seit dem Ende der Nullerjahre und seinem ersten Hit „F.I.R.“ entwickelt hat. Die gefeierten nachfolgenden Produktionen auf verschieden Labels blieben nicht aus und die Flugmeilen wurde immer mehr. Sein Bassline-getriebene, spannungsgeladene und bisweilen düstere Techy-Style ist eine globale Marke und natürlich auch im Kowalski sehr gefragt. Bei seinem dritten Gig bekommt &ME Geschenke von uns: eine Funktion One-Anlage, neues Licht und wenn er will einen Rane Rotary Mixer. Weil nicht nur die Ansprüche an unsere DJs sind hoch, sondern bekanntlich auch die an uns selbst. Keinemusik an, damit die Scheißmusik draußen bleibt.

www.facebook.com/andmekeinemusik www.facebook.com/kriegbergundsayuri