30.01.2016, 23:00

Hype Club - Cheap & Dirty House 3 w./ IVO, Kerim, Oliver FItz, Dan & Rather

Flyer für: Hype Club - Cheap & Dirty House 3 w./ IVO, Kerim, Oliver FItz, Dan & Rather
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HOUSE ! ALL NIGHT LONG !

IVO (DrangnachKlang / Solut Booking / Traktor Records)
Kerim (Finca / Hype)
Oliver Fitz
Dan & Rather

SPECIALS – ALL NIGHT LONG:
Eintritt – 3 Euro
Studenten - FREE ! (Ausweis)
Longdrinks – 5 Euro
Bier – 2 Euro

ALLER GUTEN DINGE SIND 3 !

Cheap & Dirty House: nach 2 erfolgreichen Partys, geht die Reihe nun weiter !

Wer kennt es nicht - am Ende vom Geld ist immer noch Monat übrig. Doch bevor dem armen Sparschwein aber wieder um den 20. des Monats mit Foltermethoden gedroht werden muss, könnt ihr die letzten Flocken im Geldsack sinnvoll bei der Cheap & Dirty im Hype Club anlegen. Die Standard-Rechnung kennt wohl jeder. Ein normaler Clubabend in Stuttgart mit Eintritt und Getränken? Fuffies im Club! Das Cheap & Dirty Sparmenu im Hype? Drei Euro Eintritt all Night long, mit Studentenausweis sogar ganze drei Euro weniger. Dazu gibt es ravefriendly Getränkepreise von 5 Euro für einen Longdrink bis hin zu 2 Euro für ein Bier.

Klar, dann wird bestimmt am Sound gespart oder? Nope! Denn mit den jungen Wilden House Lovern IVO, Kerim, Oliver Fitz und Dan & Rather steht qualitativ dickem House Sound nichts im Wege.

Mehr Rave für weniger Geld geht nicht!
Save the Sparschwein!