25.12.2014, 23:00

Club 27 Tübingen - CLAPTONE - 25.12.2014

Flyer für: Club 27 Tübingen - CLAPTONE - 25.12.2014
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tickets::::::::
https://sc-events-bookings.www2.dk//

Großes haben wir vor an Weihnachten und wir freuen uns auf den Mann mit der Maske.

Das Mysteriöse hat die Menschen schon immer fasziniert und daher haben sich auch viele Künstler gedacht, dass das Geheimnisvolle das Interesse an ihnen steigern wird. Eine der mysteriösesten Erscheinungen in der Electrowelt ist derzeit Claptone. In der Öffentlichkeit tritt dieses Wesen nur mit goldener Vogelmaske in Erscheinung. Und die Fans wundern sich wahrscheinlich, ob sich dahinter nur eine Person verbirgt. Vielmehr liegt das an seiner ersten Veröffentlichung „Cream“, die 2012 auf Exploited Records erschienen ist. Nach dreieihnhalb Minuten bringt er seine eigene Geigenmelodie zum Vorschein, die wie die Faust aufs Auge passt und beweist, dass dieser Track sehr vielmehr ist als ein billiger Wu-Abklatsch, den man auf 125 Beats pro Minute gepitcht hat. Es erscheint daher fast logisch, dass Cream dem Maskenmann zum internationalen Durchbruch verholfen hat. Und deshalb dachte er sich wohl: „Warum nicht gleich in diesem Stil weitermachen?“ Eine gute Entscheidung, denn mit „Shook“, das ein Sample von Mobb Deeps „Shook Ones Part Two“ benutzt und mit seinem neuesten Streich „Wrong“, das Dr. Dres Hit „Still D.R.E.“ sampelt, hat Claptone zwei weitere starke Neuversionen von HipHop-Klassikern geschaffen. Dass Claptone aber nicht nur guten Sound produziert, wenn er auf weltbekannte HipHop-Samples setzt, beweist er hingegen mit den ebenfalls sehr anhörbaren Tracks „No Eyes“ mit Jaw zusammen und der Bassbombe „Weekend“.

Also für alle Hip-Hop und Electro Fans ist der 25.12.2014 im CLUB 27 TÜBINGEN ein Muss und wir wollen natürlich alle zusammen Weihnachten feiern und ein schönes Fest haben.

Line-Up__________

☞ Claptone (Exploited)
- https://www.facebook.com/claptone.official
- http://www.claptone.com/
-

☞ Deejay Caustic & Jacks Million (Crowdkrushers)
- https://www.facebook.com/krautcrushers

☞ Joe Panic & AKU
- https://www.facebook.com/joe.in.panic

☞ Tilzen (Noch'n Label)
- https://www.facebook.com/DjTilzen
-


Veranstaltung im Aufbau…..