13.06.2015, 16:00

Club 27 Tübingen - Discotronic Night pres. BERLIN - TAG & NACHT: Nico Stojan, Britta Arnold, David Dorad, Ferdinand Dreyssig, uvm. (ab 16 Uhr)

Flyer für: Club 27 Tübingen - Discotronic Night pres. BERLIN - TAG & NACHT: Nico Stojan, Britta Arnold, David Dorad, Ferdinand Dreyssig, uvm. (ab 16 Uhr)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DISCOTRONIC NIGHT pres. BERLIN - TAG & NACHT
@ Club 27, Düsseldorfer Str. 4, Tübingen


Samstag, 13. Juni 2015, ab 16 Uhr

Line-Up:
NICO STOJAN (KaterMukke / URSL / Berlin)
BRITTA ARNOLD (KaterMukke / Dantze / Berlin)
DAVID DORAD (KaterMukke / URSL / Berlin)
FERDINAND DREYSSIG (KaterMukke / Get Physical / Berlin)

MARIUS LEHNERT (Discotronic / Parquet Rec. / Stuttgart)
FRAU LAURA (Gefährlich / Frankfurt)
ERASMUS & KRIEGER (Discotronic / Brise Rec. / Stuttgart)

TILZEN (Club 27 / Tübingen)
ROMÉ (Bunte Klänge / Club 27 / Tübingen)


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.79.0

Die Discotronic Night ist zurück in Tübingen! Nach dem furiosen Start im Januar mit Dominik Eulberg war klar, dass es bei diesem einmaligen Event nicht bleiben kann - Discotronic Night und CLUB 27 TÜBINGEN, das passt. Die zweite Ausgabe nun ist auch gleich etwas ganz Besonderes: Es sind vier Berliner Katermukke-Headliner zu Gast, außerdem beginnt die Party bereits um 16 Uhr im tollen Außenbereich.

Angeführt wird die Berliner Kater-Posse von Nico Stojan, der seit geraumer Zeit international erfolgreich ist und auf Festivals wie dem Burning Man bereits zum festen Bestandteil des Line-Ups gehört. Das weibliche Aushängeschild von KaterMukke, Britta Arnold, und Senkrechtstarter David Dorad stehen ihm da in kaum etwas nach und waren bereits zu Zeiten der Bar 25 fest etabliert im illustren Künstlerkreis. Ferdinand Dreyssig, der 2013 sein Debüt auf KaterMukke feiern durfte, komplettiert die Berliner Feierriege.

Das Discotronic Collective wird von Betreiber Marius Lehnert (Discotronic) und dem Duo Erasmus & Krieger repräsentiert, alle seit Jahren feste Größen im Stuttgarter Nachtleben und darüber hinaus. Doch damit nicht genug: Aus Frankfurt reist der dortige Durchstarter FRAU Laura an, um seine Kunst hinter den Reglern zum ersten Mal auch dem Discotronic-Publikum zeigen zu können. Tilzen und ro.mé ᴰᴶ runden als Locals das große Line-Up dieser Veranstaltung bestens ab.

Freut euch auf ein tolles Tages- und Nacht-Event! Für 16 Stunden könnt ihr das Berlin-Feeling in Tübingen spüren. Von 16 - 22 Uhr wird outdoor gefeiert, anschließend geht's drinnen auf zwei Floors weiter: 9 DJs, 3 Floors, 1 große Party - ab geht's!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


www.discotronic.net
www.twenty-7.de
www.facebook.com/nico.stojan.music
www.facebook.com/pages/Britta-Arnold/164024706974110
www.facebook.com/D.Dorad
www.facebook.com/pages/Ferdinand-Dreyssig/163941983630707
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/djfraulaura
www.facebook.com/erasmus.krieger
www.facebook.com/DjTilzen
www.facebook.com/officialpage.ro.me
www.facebook.com/visualisten.lichtgestalten
www.facebook.com/discotronic.collective