11.07.2015, 15:00

Club 27 Tübingen - FELIX KRÖCHER @ Club 27

Flyer für: Club 27 Tübingen - FELIX KRÖCHER @ Club 27
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
CLUB 27 PRES. FELIX KRÖCHER

Samstag, 11.07.2015 - 15 Uhr

Tickets:
Early Bird - 7 Euro
Standard - 10 Euro

-> https://sc-events-bookings.www2.dk/

Techno aus Deutschland hat eine lange Tradition und viele Gesichter. Eines seiner bekanntesten ist der gebürtige Frankfurter Felix Kröcher. Trotz seiner gerade einmal 30 Lebensjahre hat er die elektronische Musik seit Mitte der 00er-Jahre stilistisch mitgeprägt. Er präsentiert mit seiner ganz eigenen Interpretation von Techno den Zeitgeist auf eine Weise, die sich nicht um bestehende Trends schert, sondern lieber neue setzt. Sein charakteristischer Sound, erstmalig als Resident des legendären U60311 in der Heimatstadt öffentlich dargeboten, wird längst auf den ganz großen Festivals und in den renommiertesten Clubs gelebt.
Trotz seiner langjährigen Erfahrung ist er immer noch gelebter Techno und spielt jedes seiner Sets mit viel Gefühl und einer großen Portion Herzblut. Sowohl sein umfassendes musikalisches Know-how als auch seine sympathische Art machen ihn dabei zu einem echten Publikumsliebling.

Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, öffnen wir unsere Pforten und unseren schönen Außenbereich schon um 15 Uhr. Bei bestem Wetter werden wir auf der Terrasse unsere Anlage und DJ- Pult aufbauen und euch somit ein mehrstündiges Open-Air Feeling bei bester Musik garantieren.

Es wird dringend empfohlen ein Ticket im VVK zu kaufen, da es keine Abendkasse geben wird, wenn alle Karten schon davor verkauft wurden!

Line Up:

► Felix Kröcher (Frankfurt)
https://www.facebook.com/felixkroecherofficial


Massive Local Support:

► Baruzad (Club 27)
https://www.facebook.com/Baruzad

► Stefan Schmitt (Club 27 / Tanzwut)
https://www.facebook.com/mail.schmitt

► Tizaresh (Konstrukt)
https://www.facebook.com/tizareshofficial

► D!E ZWE! (Club 27 / Global Ritmico)
https://www.facebook.com/zweidie

► ro.mé (Bunte Klänge / Club 27 / HGM)
https://www.facebook.com/officialpage.ro.me

► Daniele Casaro (Secret Garden)
https://www.facebook.com/dani.djdfunk

► Haitz & Zug (Club 27)
https://www.facebook.com/pages/HaitzZug/451714794917578

► Nabin (Voodoo Ind.)
https://www.facebook.com/pages/Nabin-Artist-Page/1503138149940243

► Doncivico (Voodoo Ind.)
https://www.facebook.com/doncivico

► Lorenz Schöll
https://www.facebook.com/lorenz.scholl.1

► Sammy Grässle
https://www.facebook.com/sammy.grassle