06.12.2014, 23:00

Club 27 Tübingen - BERLIN meets TÜBINGEN || Parra for Cuva & BAND / Schlepp Geist & viele mehr

Flyer für: Club 27 Tübingen - BERLIN meets TÜBINGEN || Parra for Cuva & BAND / Schlepp Geist & viele mehr
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BERLIN meets TÜBINGEN ist zurück & wir tanzen bunt, bunt und bunter!

♛ ♛ ♛ "Berlin meets Tübingen" ♛ ♛ ♛

eine Party, die Berliner DJ-Legenden und Tübinger Künstler im Club27 Tübingen zusammenbringt, die Einflüsse der kleinen süddeutschen Studentenstadt und der schnelllebigen, kreativen Hauptstadt miteinander verschmelzen lässt und dadurch ungeahntes und neues hervorbringt.
Diese Partyreihe steht für abgefahrene, bunte Partys mit Liveact im Programm.
Also tragt euren Teil bei: egal bringt Seifenblasen mit, Konfetti & allen Scheiß der euch einfällt um eine Fete ordentlich zum überkochen zu bringen!!

Auch dieses Mal haben wir natürlich ganz besondere Acts aus der Hauptstadt dabei:

Live & Mainfloor:::::::::

❥ Parra for Cuva & BAND ❥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nicolas Demuth alias Parra for Cuva wuchs in einer kleinen niedersächsischen Stadt auf, die er nach dem Abitur für sein Audio Design Studium im wilden, pulsierenden Berlin hinter sich ließ. Die vielfältigen Musikeinflüsse der Metropoleverstärkten seine bereits ausgeprägte Faszination zur Produktion elektronischer Musik und verhalfen zu derEinzigartigkeit seiner Werke. Die langjährige Musikausbildung am Klassik-und Jazzklavier unterstützen ihn in all seinenmusikalischen Ideen. Bedeutend für die musikalische Entwicklung Parra for Cuvas ist die langjährige Freundschaft zurSängerin Anna Naklab, deren Stimme in perfekter Symbiose zu seinen Kompositionen steht. „Gelassen und bis in die Faser entspannt“, wie es Blogautorin Bianca Werner von Stylons formulierte, beschreibt das Ergebnis dieserZusammenarbeit treffend. Im Frühjahr 2013 veröffentlichten Parra for Cuva &Anna Naklab die EP „Fading Nights“ beidem französischen Label Délicieuse Musique Records. Nach weiteren EPs folgte sein Hit „Wicked Games“ im September 2013. Mit großartiger Musik möchte Parra for Cuva die Menschen während seiner Live-Sets nicht nur zum Tanzen bringen, sondern sie in eine Welt des Sounds und der Harmonie entführen. Nach Jahren der stetigen Weiterentwicklung und Perfektion der Besonderheiten seines Klanges [oder auch „Sound“?] wird sein erstes Album „Majouré“ 2014 veröffentlicht.
-> Mit Band ist er das erste Mal in Deutschland unterwegs und bei uns zu Gast. Wir freuen uns riesig.

❥Schlepp Geist(URSL/BAR25/KATERMUKKE/HEINZ)❥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sebastian Geist aka Schlepp Geist ist einer dieser Rostocker Artists mit diesen ganz eigenen Vorstellungen von Basslines und den selbst eingesprochenen Männervocals über die die Szene gerade an jeder Ecke spricht. Nach den ersten Releases 2012 ging es für den Live-Act, der sein Zuhause auf URSL Records gefunden hat, steil Berg auf. Allein in den letzten zwei Jahren fertigte er Remixe für u.a. Oliver Schories, Marcus Meinhardt, Rampue und Soukie & Windish an und veröffentlichte seine Produktionen auf renomierten Labels wie Katermukke, Heinz, Voltage und Ritter Butzke Studio. Eine solch große Nachfrage in solch kurzer Zeit kann nur der Beweis dafür sein, dass "Schleppi" einen so eigenen Sound gefunden hat, dass sich dessen Anziehungskraft kaum jemand entziehen kann.

❥ Bogdan Krawalski ||Wild & Frey / Fou-Booking|| ❥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
☞ https://www.fb.com/bogdankrawalski

❥ Tilzen (Noch n Label)❥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorisierungen jeder Art lehnt er gerne einmal ab, denn "an der Leine fängt der Hund keinen Hasen" und um zu begeistern, braucht das Ding keinen Namen. Um es aber für alle Feinde des grenzüberschreitenden Denkens und Liebhaber geregelter Genres etwas einfacher zu machen: Seine Sets bewegen sich im Bereich von Tech-House, Deep-House und vor allem: Cowboy-Techno.

❥ Kraimi (GF-ENTERTAINMENT)❥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Bester 2. Floor:::::::::

❥ Löwenherz & FREED was geeht? )❥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Löwenherz & Freed sind ein ursprüngliches Tübinger Produzenten und DJ-Duo, gegründet im Dezember 2013. Kurz nachdem die Beiden sich in Tübingen kennenlernten, entstanden die ersten Songs und auch das Auflegen bestritten sie von nun an zusammen. Durch die Erfolge ihres ersten Songs „We love you (Tribute to Nelson Mandela), der zunächst nur in Soundcloud zu hören war, entstanden neue Projekte wie die EP von Löwenherz „Berleaner“ beim Züricher Label „Indiana Tones“, zu dem Freed einen Remix besteuerte und mehrere Auftritte unter anderem beim Open Beatz Festival in Nürnberg, wo man vor Robin Schulz, Klingande und vielen anderen internationalen Stars spielte. Im Sommer kam dann die Anfrage des Brüssler Labels „Claire de Lune Records“ den Mandelasong offiziell zu releasen inclusive eines Zwette-Remixes. Zu diesem Anlass kommen die Jungs auch in Club 27, im Gepäck haben sie die belgischen Label-Boys von CDL „Lumoon & Robin“ und das ist die Konstellation um ein großes Fest zu feiern. Wir freuen uns mit euch die Musik zu teilen die wir lieben. Seid gespannt und kommt.

❥ Lumoon & Robin (Belgien) ❥
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lumoon & Rob!n alwyas try to discover the various facets of music. It is throught the Deep-House that they found what they needed. Offering harmonious, catchy sounds, our little belgian are reflected in the musical spirit of artists like Karmon, Larse or Teenage Mutants. They had the chance to share the turntables with amazing artists like Felix Da Housecat, Matias Aguyao, Loulou Players, Compuphonic, kolombo, Vanilla Ace... They refine their DJ-set to give to their fans the best.
You can expect the unexpected from them.



Veranstaltung noch im Aufbau!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
VVK:
http://tinyurl.com/les8ysm
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬