03.06.2015, 23:00

Club 27 Tübingen - DRUMCELL (CLR) @ CLUB 27

Flyer für: Club 27 Tübingen - DRUMCELL (CLR) @ CLUB 27
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
CLUB 27 PRES. DRUMCELL (CLR)

Mittwoch, 03.06.2015 - 23 Uhr

Und ein weiteres mal CLR zu Gast im Wohnzimmer!
Diesen Abend sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, denn Drumcell zählt mittlerweile zu den ganz großen Künstlern der weltweiten Technoszene. 2012 releaste der US-Amerikaner zum ersten Mal auf Chris Liebings Label CLR und ist dort seitdem nicht mehr wegzudenken. Sein Debüt- Album "Sleep Complex" zählte zu einem der beeindruckensten Technoalben des Jahres 2013 und verzückte die Technogemeinschaft mit Tracks wie "Disturbance" und "Rooted Resentement". Auch sein eigenes Label Droid steht bei internationalen Djs hoch im Kurs, so dass dort unter anderem schon James Ruskin und Tim Xavier ihre Tracks releasten.
Drumcell selbst hat sowohl die analoge als auch die digitale Welt der Musikproduktion erkundet und daraus seinen ganz eigenen harten und hypnotischen Sound entwickelt. Dies führt meist zu sehr experimentellen und detroit-lastigen Sets, die immer wieder aufs Neue begeistern.
Support gibt es in dieser Nacht von den Club 27 Residents Baruzad und Enigma, und von Tizaresh, die mit ihren düsteren, treibenden Technosets den Abend perfekt abrunden.

LINE UP:

►Drumcell (CLR / USA)
https://www.facebook.com/drumce11


►Baruzad (Club 27 / Tübingen)
https://www.facebook.com/Baruzad


►Tizaresh (Konstrukt)
https://www.facebook.com/tizareshofficial


►Enigma (Club 27 / Tübingen)
https://www.facebook.com/officialpage.enigma


Open Doors - 23.00