31.12.2016, 23:00

Climax Institutes - Welcome 2017 @Climax Institutes

Flyer für: Climax Institutes - Welcome 2017 @Climax Institutes
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes)
-
Ehe man sich’s versieht ist schon wieder ein Jahr vorbei. Und egal, ob man nun noch einmal zufrieden auf die vergangenen 366 Tage (Schaltjahr sei dank) zurückblicken oder 2016 am besten so schnell wie möglich abschließen möchte: Zum 31. Dezember finden sich alle noch mal im Climax ein! Schließlich hat der Jahreswechsel hier absolute Tradition. Statt auf großes Tamtam und unnötigen Firlefanz wird allerdings viel mehr auf die Essenz des Clubs in der Calwer Straße Wert gelegt – beste elektronische Musik in familiärer Atmosphäre und das bis in die frühen Morgenstunden. Ab 23 Uhr sorgen wie auch bereits in den letzten Jahren „Swabia Electronica“-Veranstalter Domenico Mazza und natürlich Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk selbst mit House und Techhouse für einen gebührenden Rutsch ins neue Jahr. Auf einen grandioses Start und herzlich willkommen, 2017!

www.fb.com/djdomenicomazza

www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.