31.07.2015, 23:00

Climax Institutes - DANSE AVEC MOI – SEBASTIAN KLENK

Flyer für: Climax Institutes - DANSE AVEC MOI – SEBASTIAN KLENK
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sebastian Klenk(Jettrecords / Zaijanroots / Berlin)
Chamelio Salamander aka Chamelio3000 / Maico (HFE)

Die HFE-Jungs haben im Juli hohen Besuch aus Berlin: Sebastian Klenk hat seine Wurzeln eigentlich im HipHop und startete Anfang der 90er in Leipzig seine Musikkarriere. Mit seinem Projekt „Bulletproof“ feierte er erste Erfolge und stand schon mit Größen wie Grandmaster Flash, Ol’ Dirty Bastard oder auch den Beginnern auf der Bühne. Mitte der Neunziger begann er sich mehr mit elektronischer Musik auseinanderzusetzen und begann vor allem Electroboogie, Disco und Chicago House zu spielen. Er trat bereits an der Seite von Acts wie Carl Craig, DJ Koze oder Terrence Parker auf und legte in Clubs wie der legendären Bar 25, dem Watergate oder dem Tresor auf. Seine Vielseitigkeit und die langjährige Erfahrung wird er auch im Climax nur zu gerne unter Beweis stellen. Support kommt von den beiden Gastgebern Chamelio und Maico.

www.facebook.com/ComeInAndKlenkOut
www.residentadvisor.net/dj/sebastianklenk
https://www.facebook.com/groups/Haus4Elektro