29.10.2015, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Mina & Enrico

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Mina & Enrico
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Michael „Clash“ Gottschalk
Björn Scheurmann
Der Klaus
Mina & Enrico

Zum letzten Fullproof-Donnerstag im Jubiläums-Oktober werden noch einmal alle Geschütze aufgefahren: Neben Resident Björn Scheurmann sind auch das Duo Mina & Enrico sowie Der Klaus am Start und auch Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk lässt sich einen Auftritt nicht nehmen. Geballtes Expertenwissen in Sachen elektronischer Musik trifft auf Leidenschaft für den Dancefloor – bei diesem Rezept kann eigentlich schon gar nichts mehr schief gehen. Noch dazu erweisen sich die einzelnen Protagonisten in dieser Nacht als eingespieltes Team und nehmen es so als ein Leichtes, den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

www.facebook.com/michael.clash.gottschalk

www.facebook.com/mina.enrico