29.04.2017, 23:00

Climax Institutes - Groove Sensation mit Ocean Seven

Flyer für: Climax Institutes - Groove Sensation mit Ocean Seven
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ocean Seven (4te Etage Rec.)
Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes)
-
Der Monat neigt sich dem Ende zu, von Müdigkeit ist im Climax aber keine Spur zu sehen. Im Gegenteil, „kurz vor Schluss“ wird hier mit der „Groove Sensation“ noch einmal richtig aufgetrumpft. Die beliebte Veranstaltungsreihe sorgt regelmäßig für unvergessene Nächte in der Calwer Straße. Kein Wunder: Als Clubbetreiber, DJ und vor allem eingefleischter House-Fan weiß Michael „Clash“ Gottschalk ganz genau, was der Crowd gefällt und holt sich mit Ocean Seven nicht minder fachkundige Unterstützung ins Boot. Der Stuttgarter DJ sagt über seinen Sound selbst: „Mich begeistert die Mischung aus Beats und Melodie, die ich in meiner Musik finde. Wenn alle Partygäste tanzen, dann ist es perfekt. Ich will die Leute nicht anführen, ich will sie verführen, in eine andere Welt, für einen kurzen Moment, wenn sie sich in der Musik verlieren, die Musik fühlen. Ich will sie inspirieren.“ Na dann – ab ins Climax!

www.fb.com/michael.clash.gottschalk

www.