28.12.2017, 22:00

Climax Institutes - FullProof132Up: Nicola Septem x Bjoern Scheurmann

Flyer für: Climax Institutes - FullProof132Up: Nicola Septem x Bjoern Scheurmann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nicola Septem (Traumwelt)
Björn Scheurmann (Fassade Records / Paso Music)
-
Nach dem Motto "schneller, höher und weiter" entführt Nicola Septem in gekonnter Manier die Gäste mit verspieltem Tech-House und vermittelt durch seine Skills stets ein Höchstmaß an Deepness und Groove. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass er seit Jahren eine konstant wachsende Fanbase vorweisen kann und zwischenzeitlich ein gefragter Gast auf nahezu allen großen Techno-Events der Region ist. Zusätzlich ist der umtriebige Künstler durch seine Residencies im Tübinger "Club 27" und der Event-Reihe "Session Deluxe" kein unbeschriebenes Blatt und kann immerzu im richtigen Augenblick durch sein feines Gespür zu überzeugen. Abgerundet wird der Abend von Fassade-Labelhead Björn Scheurmann, der durch seine langjährige Climax-Residency und vielschichtige Trackauswahl für ordentlich Furore sorgt.



www.facebook.com/bjoern.scheurmann.official