28.08.2015, 23:00

Climax Institutes - SESSION DELUXE feat. Martin Eyerer „Struktur World Tour“

Flyer für: Climax Institutes - SESSION DELUXE feat. Martin Eyerer „Struktur World Tour“
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Martin Eyerer (Kling Klong / Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash / Session Deluxe)
Nicola Septem (Traumwelt / Session Deluxe)

Bei der Session Deluxe ist es mal wieder zeit für einen Abend „im Kreise der Familie“: Kling-Klong-Labelhead Martin Eyerer und seine Kollegen Raphael Dincsoy und Nicola Septem haben sich zum gemeinsamen musikalischen Stelldichein im Climax verabredet. Ersterer ist aktuell mit seiner neuem Platte „Struktur“ auf großer Tour: Das dritte Album des DJ und Produzenten ist sein bisher wichtigstes Werk – und wird entsprechend mit Liebe zum Detail präsentiert. Nach ausgiebiger Arbeit im Studio und der nachfolgenden Release-Phase ist nun die Zeit gekommen, um sich persönlich von den neuen Soundwelten des Herrn Eyerer zu überzeugen. Und wo ginge das schöner, als im familiär-vertrauten Rahmen des Climax!

www.facebook.com/martineyerer
www.facebook.com/raphaeldincsoyofficial