27.07.2017, 22:00

Climax Institutes - Fullproof132up mit Domenico Mazza

Flyer für: Climax Institutes - Fullproof132up mit Domenico Mazza
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Björn Scheurmann
-
Das große Abschluss-Wochenende zum diesjährigen Christopher Street Day in Stuttgart steht an und im Climax wird sich wie gewohnt bereits am Donnerstag schon mal eingestimmt:
Domenico Mazza und Björn Scheurmann geleiten die Gäste als erfahrene Fährmänner am musikalischen Steuerrad durch die Nacht. Dabei verlassen sich die beiden Climax-Residents
gekonnt auf ihren Instinkt, um mit elektronischen Sounds von Deep bis Techhouse die Crowd auf die Tanzfläche zu locken. Schließlich wissen der „Swabia Electronica“-Veranstalter Domenico Mazza und Fassade-Record-Labelhead Björn Scheurmann genau, wie das Publikum im lauschigen Keller in der
Calwer Straße 25 tickt und auf welche Qualitäten hier Wert gelegt wird. Dann kann ja nichts mehr schief gehen!

www.fb.com/djdomenicomazza

www.