26.11.2016, 23:00

Climax Institutes - Groove Sensation mit Domenico Mazza

Flyer für: Climax Institutes - Groove Sensation mit Domenico Mazza
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes)
-
Der letzte Samstag im Monat gehört diesen November wieder Climax-Resident Domenico Mazza und Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk. Mit der „Swabia Electronica“ hat sich Domenico Mazza ganz und gar der Liebe zu elektronischer Tanzmusik verschrieben. Und wo sollte die sich besser ausleben lassen, als auf dem Climax-Dancefloor? Seine treibenden Sets, „immer schön warm und voller Harmonie“ werden dem Publikum auch in der kalten Jahreszeit noch ordentlich einheizen. Als Gastgeber entlässt außerdem Climax-Macher Michael „Clash“ Gottschalk höchstpersönlich seine Gäste in die Nacht.

https://www.facebook.com/djdomenicomazza

www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.