26.11.2015, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Nicolas Herz

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Nicolas Herz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nicolas Herz
Björn Scheurmann
Mina & Enrico

Früh übt sich: Schon mit 14 Jahren sammelte Nicolas Herz – dank gefälschter Unterschrift der Eltern – erste Erfahrungen als DJ. Wenige Jahre später folgte der erste eigene Synthesizer, die Plattensammlung wuchs stetig und schon bald releaste der ehrgeizige Techno-Liebhaber eigene Platten unter dem Projektnamen „God’s Groove“. Einige Tracks und erfolgreiche Remixes später widmete sich Nicolas zunehmend der Arbeit im Studio. Seit 1999 ist er in Sachen Sounddesign, Mixing und Mastering für verschiedene Künstler aktiv, hinter den Plattentellern hat sich der DJ und Produzent allerdings etwas rar gemacht. Umso schöner, dass er sich für den letzten Donnerstag im November doch noch einmal Zeit fürs Climax nimmt und in dieser Nacht zusammen mit Björn Scheurmann und dem Duo Mina & Enrico in der DJ-Booth steht.

Nicolas Herz:


Bjoern Scheurmann:
www.bjoernscheurmann.de

www.facebook.com/bjoern.scheurmann.official

Mina & Enrico:
www.facebook.com/mina.enrico