26.05.2016, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Domenico Mazza

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Domenico Mazza
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Björn Scheurmann (Fassade Records / Paso Music)
Johannes Richardt

Die letzten Jahre liefen für Domenico Mazza äußerst erfolgreich: Zahlreiche Club-Dates in Stuttgart und Region, Festival-Auftritte und nicht zuletzt seine DJ-Residenz im Climax mit seiner Event-Reihe „Swabia Electronica“ haben ihm eine stetig wachsende Fangemeinde beschert. Mit seinem innovativen Sound und treibenden Sets – nicht zu Minimal, immer noch schön warm und voller Harmonie – weiß er das Publikum er das Publikum für sich zu gewinnen. Das stellt er Ende Mai auch gerne beim Fullproof-Donnerstag unter Beweis, wenn er neben Björn Scheurmann und Johannes Richardt an den Decks steht.

Domenico Mazza:
www.fb.com/djdomenicomazza


Björn Scheurmann:
www.
https://www.facebook.com/bjoern.scheurmann.official