25.03.2017, 23:00

Climax Institutes - Groove Sensation mit Ralf Gum (GOGO Music)

Flyer für: Climax Institutes - Groove Sensation mit Ralf Gum (GOGO Music)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ralf GUM (GOGO Music)
Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes)

-
Ralf GUMs letzter Besuch im Climax ist bereits wieder eine Weile her – umso schöner, den DJ und Produzent Ende März wieder an altbekannter Stelle in der Calwer Straße begrüßen zu dürfen! Ursprünglich aus Würzburg stammend, ist Ralf mittlerweile in Südafrika zuhause und hat hier als international gefeierter DJ einen straffen Terminplan. Seine Karriere begann er 1990 als DJ, bevor er drei Jahre später auch eigene Produktionen veröffentlichte. Von da an ging es rasant bergauf: Durch seine außergewöhnlichen Releases und Sets wurde er zu einer der wichtigsten Figuren der House-Szene und konnte auch mit seinem eigenen Label zahlreiche Erfolge verbuchen. Nach mehreren Touren durch Südafrika entschied sich Ralf schließlich, seinen Lebensmittelpunkt ebenfalls hierher zu verlegen. Eine Entscheidung, die der DJ bis heute nicht bereut hat, auch wenn er natürlich immer wieder gerne in seine alte Heimat zurückkehrt. Unterstützt wird Ralf GUM an diesem Abend von Climax-Macher Michael „Clash“ Gottschalk persönlich.

www.fb.com/Ralf.GUM.GOGO
www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.