25.02.2017, 23:00

Climax Institutes - Groove Sensation mit Domenico Mazza

Flyer für: Climax Institutes - Groove Sensation mit Domenico Mazza
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Domenico Mazza (Swabia Electronica)
Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes)
-
Zum Monatsende (das zugegebenermaßen wieder wie jeden Februar überraschend früh kommt) wird im Climax noch einmal ordentlich aufgetischt! Zuständig für diese Aufgabe zeichnen
sich mit Domenico Mazza und Michael „Clash“ Gottschalk zwei echte Kenner der Materie. Mit Leib und Seele der elektronischen Musik verschrieben, merkt man den beiden ihre Leidenschaft beim Auflegen zweifelsohne an. Ob deepe Housetunes oder treibende Beats, mit Gespür für Publikum und Tanzfläche treffen die beiden Stuttgarter auf ihrer Reise durch die Nacht stets den richtigen Ton. Kein Wunder, schließlich kennt Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk seinen Club und die Crowd wie kein zweiter und auch Domenico Mazza ist als regelmäßiger Gast hinter den Turntables und mit seiner eigenen Veranstaltungsreihe „Swabia Electronica“ dem Club eng verbunden. Wenn sich damit mal nicht die perfekte Bühne für einen fantastischen Abschluss des Monats bietet!

www.fb.com/djdomenicomazza

www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.