25.01.2018, 22:00

Climax Institutes - FullProof132Up: Tim Tenbohlen x Bjoern Scheurmann

Flyer für: Climax Institutes - FullProof132Up: Tim Tenbohlen x Bjoern Scheurmann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tim Tenbohlen
Björn Scheurmann (Fassade Records / Affin)
-
Die ersten Wochen des Jahres sind schon wieder vorüber, über mangelndes Programm kann man sich im Climax aber keinesfalls beschweren: Bereits jeden Donnerstags beginnt hier das Wochenende für alle Party-Frühstarter und Liebhaber elektronischer Sounds. Als letztere haben sich auch die beiden Protagonisten an diesem Abend erwiesen: Tim Tenbohlen stammt aus dem Panopticum-Umfeld und durfte sein Talent auch im Climax bereits einige Male unter Beweis stellen. Der zweite Mann im Bunde, Björn Scheurmann, ist als Labelhead von Fassade Records bekannt und setzt statt auf musikalische Scheuklappen lieber auf innovativen Sound von Ambient über Electronica bis hin zu House und Techno. Hört sich jetzt schon nach einem grandiosen Abend an!