23.06.2016, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Cruzo Lively & Björn Scheurmann

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Cruzo Lively & Björn Scheurmann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Cruzo Lively
(Studio Lively / Romantica)
Björn Scheurmann
(Fassade Records / Affin)

Für Cruzo Lively besteht Musik nicht nur einfach aus Lauten, Tönen und Melodien, sondern ist Ausdruck seines spirituellen Daseins. Die Liebe, die der 25-jährige Künstler, DJ, Produzent und Sounddesigner für die elektronische Musik empfindet, versucht er mit eben dieser weiterzugeben und das Publikum mit seinen Sounds auf eine Reise mitzunehmen. Frei nach dem Motto „No Words – More Music“ präsentiert er außerdem mit seiner monatlichen Veranstaltungsreihe „Studio Lively“ in der Romantica neue Sounds und noch unentdeckte Künstler. Der Schallplattenfanatiker hat in diesem Jahr schon bereits im Lehmann, dem Cue, in der Finca, Corso Bar und eben in der Romantica seine Platten gedreht und geht weiter auf Mission – nun auch im Climax an der Seite von Björn Scheurmann!

www.tinyurl.com/cruzo-lively
www.