22.12.2017, 23:00

Climax Institutes - Session Deluxe feat. Martin Eyerer

Flyer für: Climax Institutes - Session Deluxe feat. Martin Eyerer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Martin Eyerer (Kling Klong/Session Deluxe)
Raphael Dincsoy (Flash/Session Deluxe)
PAPERBOY (Session Deluxe)
Banuela (Citizen/Istanbul)
-
Ho, ho, ho ... das war es schon wieder fast für dieses Jahr. Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die letzte „Session Deluxe“ des Jahres 2017. Somit wurde auch das 13.(!) Jahr erfolgreich absolviert. Zeit, noch einmal richtig die „Glocken“ läuten zu lassen und noch einmal ordentlich Gas zu geben. Martin Eyerer sowie seine Residents Raphael Dincsoy und Paperboy laden zur vorweihnachtlichen Sause am – in diesem Jahr extra langen – X-Mas-Wochenende. Der Kling-Klong-Labelhead lebt stets nach dem Motto, „wer rastet, der rostet“. Somit treibt es ihn unaufhörlich durch die Clubs dieser Welt. Dabei lässt der umtriebige DJ und Produzent es sich aber nicht nehmen, seiner Stuttgarter Homebase weiterhin die Treue zu halten. Für Martin ist und bleibt das Climax eben sein Lieblingsclub im Kessel. Anfang des Jahres hat Martin ein fettes Release mit Kollege Ackermann auf Pan-Pots Label Second State rausgehauen. Ganz frisch hingegen sind die neuen Kollaborationen mit Philip Bader auf Still Hot und mit Martins langjährigem Freund Patrick Chardronnet auf Kling Klong sowie eine Kollabo mit Markus Homm auf dem Mobilee Sublabel Leena. Auf einen feierlichen Start ins Weihnachts-Wochenende!

Das Warm up wird Newbie Banuela aus Istanbul übernehmen! Die Ex-Stuttgarterin wird ein kleines Gastspiel im Climax halten . . . Wir sind sehr gespannt! ;)

www.fb.com/martineyerer
www.fb.com/raphaeldincsoyofficial
www.fb.com/paperboyaudio
www.fb.com/banuelamusic