22.12.2016, 22:00

Climax Institutes - Fullproof132Up: Jiggy x Bjoern Scheurmann

Flyer für: Climax Institutes - Fullproof132Up: Jiggy x Bjoern Scheurmann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jiggy (Solar)
Björn Scheurmann (Fassade Records / Paso Music)
-
Dass sich Stuttgarts lokale DJ-Prominenz gerne auch mal schon Donnerstags im Climax blicken lässt, ist bekannt – und manch einem gefällt es dort sogar so gut, dass er immer wieder vorbeischaut. So auch der Gast am vierten Donnerstag im Monat: Jiggy. Zuletzt ließ sich der DJ, der neben Stuttgart auch die Partymetropole Ibiza als seine Heimat angibt, nämlich Anfang des Jahres beim musikalischen Stelldichein mit den Endstation-Jungs blicken und wusste die Crowd mit seinen treibenden Sounds zu begeistern. Dieses Mal steht dem Italiener allerdings Björn Scheurmann zur Seite, der als Labelinhaber, Produzent und natürlich Climax-Resident nicht weniger den Geschmack des Publikums zu treffen weiß. Wer will da schon noch aufs Wochenende warten!

www.fb.com/JIGGYofficialpage
www.