22.04.2016, 23:00

Climax Institutes - SURVIVAL - JaGoo Records Release Party, Climax Inst.

Flyer für: Climax Institutes - SURVIVAL - JaGoo Records Release Party, Climax Inst.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
„SURVIVAL“ - Die Neue JaGoo Record Party @ Climax Inst.
Fullmoon Edition

Location: Climax Inst.
Date: FR 22. April 2016
Motto: SURVIVAL 01 – JaGoo Records Night – Label Kick Off
Uhrzeit: Start 23 Uhr – 8Uhr
Eintritt: AK 10€
Infos: www.facebook.com/JaGoo-551756658331024

DJs:
Philo (Berlin, Jagoo Rec., Little Helper, Fusion)
° °
Tillmann Gatter (SEMF, Sanderground)
° °
Nemelka (JaGoo Rec., SEMF, Seta, Datatech, )
° °
kriZe (JaGoo Rec., SEMF, Seta-Label)
° °

JaGoo-Records on Beatport:
http://classic.beatport.com/label/jagoo-records/12319/tracks

Info:
Ja, es steht ein kleines Comeback an. JaGoo Records, lange Zeit im Dornröschenschlaf, erwacht heuer unter neuer Leitung und feiert seine Wiedergeburt mit einer kleinen feinen Party im altehrwürdigen Climax in Stuttgart. JaGoo Records, ein Vinyl-/Digi-Label aus dem Herzen Benztowns, schlief vor ein paar Jahren ein, um jetzt wieder von kriZe & Tim Nemelka wachgeküsst zu werden und ab sofort für frischen Wind im elektronischen Clubmusikgefilde zu sorgen. Deep, Dirty & in erster Linie tanzbares soll hier passieren. Gewürzt mit Stuttgarter Local Heroes sowie befreundete Producer aus der ganzen Welt, die unsere Philosophie und Musikgeschmack mit tragen wollen. In naher Zukunft soll es dann auch ein Schwesterschiff geben, dass für Tunes ausserhalb des Dancefloors gedacht sein wird.
Nun zur Party. Mit am Start ist Philo aka Philip Krüger, ein guter Freund des Hauses und Labelmate aus Berlin. Der hat schon einige Releases auf dem Kasten, diverse Spielarten der Musik produziert und ist electronic Music Lover wie wir :) Gigs auf der Fusion, und ganz Europa zeugen von seinem Können und Konstanz. Für uns packt der gelernte Visual-Artist seinen melancholisch-monotonen, groovig-minimalen Loop-Sound aus.

Dazu gesellt sich Tillmann Gatter, Elektronischen Tanzmusik ist seine Leidenschaft und Vinyl sein Werkzeug. Seit nun fast 20 Jahren pflegt er das DJ-ing mit Platten aus Bereichen des Tech-House, Minimal und Techno. Während seiner halbjährigen Aufenthalte in Japan und Australien spielt er in Clubs von Tokyo, Osaka, Melbourne und Sydney - aber auch Stuttgart, Freiburg, Krefeld und natürlich seine Homebase Schwäbisch Gmünd zählen zu seinen Stationen in Deutschland.

Zu guter letzt, die beiden Hosts des Abends. Nemelka & kriZe, die gerade fleissig an Produktionen basteln, und zu letzt auf dem Tschechischen Seta-Label als „Nemelka & kriZe“ relasten. Zur Zeit sind sie viel mit ihrem „Mau & Mau“ Live Projekt unterwegs, bereiten dabei ihr erstes Album vor und beglücken den Dancefloor mit tanzbarem Deep-Dope-Shit. Nemelka ist auch unter dem Alias Negradø Live unterwegs und hat jüngst einen neuen Remix veröffentlicht. Ansonsten vertreibt er sich die Zeit mit Remixen und Releases Solo auf zB. Big Mamas House Rec. oder Datatech.

Wir finden, alles in allem, ein sehr guter Grund, in Stuttgarts einziger Bass-Höhle, gebührend zu feiern.