21.10.2016, 23:00

Climax Institutes - 5 Jahre Common Sense People Part 2 w. Voiski & Partok

Flyer für: Climax Institutes - 5 Jahre Common Sense People Part 2 w. Voiski & Partok
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Voiski LIVE (L.I.E.S. / Dekmantel)
Partok (Kompakt / The Block)
Konstantin Sibold (Running Back / CSP)
Leif Müller (Mule Musiq / CSP)
-
Nachdem man im September mit nd_baumecker im White Noise zu Part 1 geladen hat, freuen sich die CSP-Jungs anlässlich ihres fünfjährigen Jubiläums über doppelten Besuch zu Part 2. Zum ersten Mal seit ihren Partys im Climax wird es mit Voiski einen Live-Act geben. Der Franzose Voiski hat sich mit seinen Releases auf Labels wie dem New Yorker L.I.E.S. Records, Delsin oder Dekmantel einen Namen für anspruchsvollen, experimentellen und zugleich Dancefloor-affinen Techno gemacht.

Aus Tel Aviv ist zudem Partok zu Gast. Er ist Resident im weltweit geschätzten The Block, spielt regelmäßig in der Panorama Bar und war dieses Jahr Teil des Melt!-Line-ups. Im letzten Jahr erschien sein Debüt-Release auf dem Kölner Label Kompakt.

Wie immer sorgen die Gastgeber Konstantin Sibold und Leif Müller für das passende Warm-up und Ende. Auf die nächsten fünf Jahre Common Sense People und weitere 20 Jahre Climax Institutes – Cheers!

www.
www.fb.com/a.Partok
www.tinyurl.com/commonsensepeople