21.06.2016, 22:00

Climax Institutes - Elektrosmog präs.: Große Töne mit Madmotormiquel

Flyer für: Climax Institutes - Elektrosmog präs.: Große Töne mit Madmotormiquel
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Madmotormiquel (URSL / KaterMukke / Berlin)

Arcon Ultra (Elektrosmog)

Stupid White Man (Du und Ich)

Der Sommer naht und wir freuen uns auf ihn, lange genug haben wir darauf gewartet. Hitzewellen ziehen über das Land, die Nächte werden kürzer und man kann sie endlich wieder unter freiem Himmel verbringen. Die Festivalsaison beginnt! Endlich! Also Koffer gepackt und ab in den Feierurlaub.…..Oder warum nicht auch mal andersrum. Warum kann man nicht ein kleines Stückchen Lieblingsfeierzeit in die Heimatstadt beamen? Warum nicht mal unter der Woche feiern als würde es kein Morgen geben? Und schon ist eine Idee da. Die Idee der „Großen Töne“ sagt, wir müssen nicht warten, auch nicht irgendwo hinfahren, Spaß haben geht auch im Hier und Jetzt.
Und dafür musste nicht ein Wimpernschlag lang überlegt wer den wer die passende musikalische Reise gestaltet, schließlich ist Madmotormiquel so etwas wie Papst Johannes Paul II. der großen Feste. Aufgewachsen in Berlin entstand mit Freunden bei wilden illegalen Partys die Idee alles zu vereinen was diese speziellen Momente ausmacht - und damit waren die Bachstelzen geboren. Das Epizentrum auf vielen Festivals wie der Fusion oder dem Garbicz. Musikalisch Umtriebig und inzwischen international unterwegs musste noch eine Plattform gegründet werden damit die Schaffensprozesse in einen Kanal einfließen können, und URSL Records erblickte unter der Hand von Madmotormiquel das Licht der Welt. DIE erste Adresse geht es um den berühmt berüchtigten Berliner Sound. Somit freut es uns sehr, dass dieses sympathische Urgestein uns in der geliebten Kesselstadt besucht und den Sommer gebührend einleitet!
Unterstützung kommt von dem Tübinger Vergnügungssüchtigen Stupid White Man und Gastgeber Arcon Ultra.


www.
www.
www.