20.07.2017, 22:00

Climax Institutes - Fullproof132up meets Endstation

Flyer für: Climax Institutes - Fullproof132up meets Endstation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Patrick Czaja & Peter Pace
E-Punk & David Demian (Endstation Stuttgart)
-
Der dritte Donnerstag im Monat ist im Climax klar vergeben: Das Stuttgarter Duo Endstation sorgt hier einmal monatlich für großen Spaß am kleinen Freitag. Nach Lust und Laune laden sich
die beiden Gastgeber E-Punk und David Demian zu ihren Dates außerdem weitere lokale Akteure ein – so wie im Juli die beiden Kollegen Patrick Czaja und Peter Pace. Der aus Nürtingen stammende Czaja steht dabei schon seit seinem 18. Lebensjahr an den Decks und hat sich u. a. als Initiator des „Kleinstadtgeflüster“-Open-airs, Mitgründer des Projekts „Störgeräusche“ und Resident im EgoistIn einen Namen gemacht. Der zweite Mann im Bunde ist Peter Pace, der sich ebenfalls schon die eine oder andere Nacht mit den „Endstation“-Jungs um die Ohren geschlagen hat und sicherlich auch die Climax-Crowd mit seinem Sound zu begeistern weiß.

www.fb.com/czaja.official
www.fb.com/dj.peter.pace
www.tinyurl.com/endstationstuttgart