20.04.2018, 23:00

Climax Institutes - Swabia Electronica presents 5 Years Vamos Art

Flyer für: Climax Institutes - Swabia Electronica presents 5 Years Vamos Art
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
VAMOS ART (Supdub Records / Traum Schallplatten) Domenico Mazza & David Rentz (Swabia Electronica)
-
Bei der „Swabia Electronica“ wird im April Geburtstag gefeiert! Das Stuttgarter Duo Vamos Art stößt im Climax auf sein fünfjähriges Jubiläum an. Hinter dem illustren Namen stehen mit Lars Giereth und Andi Zielbauer zwei Kesselkinder, die sich ganz der Liebe zur Musik verschrieben haben. Während Lars schon seit 2005 das schwarze Gold dreht, stieg Andi 2009 direkt mit eigenen Produktionen und Live-Sets ein. Ihre musikalische Vergangenheit weist dabei weitere Parallelen auf – beide waren in ihrer Jugend jahrelang als Drummer aktiv und haben Rhythmus und Beats damit sozusagen im Blut. Mitte 2012 kam schließlich zusammen, was zusammen kommen musste – Vamos Art wurde geboren. Der vom Techno beeinflusste Sound des kreativen Doppels charakterisiert sich vor allem durch gefühlvolle Klänge und verspielte Breaks, die sich über melodiöse Klangteppiche und treibende Bass-Lines legen. Eine Kombination, mit der die beiden auch die Gastgeber Domenico Mazza und David Rentz immer wieder aufs Neue begeistern!

www.fb.com/VamosArtMusic

www.fb.com/swabiaelectronica
www.fb.com/djdomenicomazza