20.01.2017, 23:00

Climax Institutes - Danse Avec Moi – Schlepp GEiST ( Ursl / Katermukke )

Flyer für: Climax Institutes - Danse Avec Moi – Schlepp GEiST ( Ursl / Katermukke )
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Schlepp Geist (Ursl / Katermukke)
Chamelio 3000 Salamander & Maico (HFE)
-
Vor einem Jahr war Schlepp Geist bereits im Climax zu Besuch und sorgte für eine legendäre Nacht im Keller der Calwer Straße 25 – jetzt legt Leipziger DJ erneut einen Stopp bei der „Danse Avec Moi“ ein! Nachdem er im Sommer bei zahlreichen Festivals mit seinen melodischen Sets begeisterte, war der auf Labels wie Ursl, Katermukke oder Osmund Audio beheimatete Künstler zuletzt auch in Australien und Neuseeland unterwegs. Und wenn er gerade nicht durch die Weltgeschichte jettet, trifft man den jungen Mann mit der Passion für deepe Housetunes und treibenden Techhouse in den angesagtesten Clubs von Feiermetropolen wie Berlin, Hamburg oder Köln. Oder eben Stuttgart, wo die Climax-Crowd den gefragten DJ sicherlich wieder gebührend empfangen wird! Abgerundet wird der Abend von den beiden Gastgebern Chamelio3000 und Maico.

www.fb.com/schleppgeistofficial