19.11.2016, 23:00

Climax Institutes - Traumraum präs. „20 Years Climax Institutes“ CD-Release

Flyer für: Climax Institutes - Traumraum präs. „20 Years Climax Institutes“ CD-Release
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes / Stuttgart)
Pauls Artists (Jochen / Climax Institutes / Stuttgart)
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
Clochard (Traumraum / Stuttgart)
-
Der Climax-Jubiläumsmonat Oktober war vollgepackt mit Knaller-Dates – Höhepunkt-Forschung in Dauerschleife. Eigentlich unmöglich, aber im November legt die Climax-Crew noch einen oben drauf – mit der limitierten „20 Years Climax Institutes“-CD-Compilation. Die „20 Years Climax Institutes“-CD ist als kostenloses Giveaway exklusiv im Climax erhältlich und repräsentiert den typischen Climax-Sound: soulful Deep House, treibender Tech House, hypnotischer Detroit- und Dub-Techno. Kompiliert und gemixt wurde das gute Stück von Climax-Resident und Traumraum-Chef Patrick Zigon, der mit seiner inzwischen 17-jährigen Climax-Erfahrung ziemlich genau weiß, woher die Magie dieses Clubs kommt. Die Compilation beinhaltet Produktionen der Climax-Residents und diverser Künstler, die schon des Öfteren im Kellergewölbe gespielt haben und zur Familie gehören – und allesamt eine innige Liebesbeziehung zum Institut pflegen. Zur offiziellen Releaseparty präsentiert die Traumraum-Crew ein familiäres und zugleich vielversprechendes Line-up: Climax-Chef Michael „Clash“ Gottschalk, der dies alles erst möglich macht, Jochen von den Pauls Artists, der für das wunderschöne Artwork der Compilation zuständig ist, Clochard, der seit geraumer Zeit als Betriebsleiter erfolgreich die Fäden im Climax-Hintergrund zieht, und Patrick Zigon, der die Ehre hatte, diese legendären 20 Jahre Club-Geschichte auf CD zu bannen. Klingt nach einer Liebeserklärung – klingt nach multiplen Höhepunkten – klingt nach weiteren 20 Jahren!

www.traumraum.org