19.03.2016, 23:00

Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. Spagat Label-Nacht at Climax Institutes, Stuttgart

Flyer für: Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. Spagat Label-Nacht at Climax Institutes, Stuttgart
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HAITO | Spagat, Berlin
PATRICK ZIGON | Spagat, Konstanz
FEMCAT | Romantica, Stuttgart

Haito ist zurück im Climax und hat sein Label Spagat mit dabei! Ursprünglich von Haito und Lexy gegründet, versorgt die Spagat-Crew seit 11 Jahren Musikliebhaber mit freshen Outputs und meistert vorbildlich den Spagat zwischen den großen elektronischen Konstanten Techno und House in der Hauptstadt. Inzwischen ist man bei der Katalognummer 50 angekommen und dieses Jubiläum wird im Climax gebührend gefeiert, wo der liebe Haito durch seine regelmäßigen Gastspiele beim Traumraum inzwischen quasi zur Familie gehört.

Traumraum-Chef Patrick Zigon gehört ebenfalls zum auserwählten Kreise der Spagat-Artists und auch sonst kooperieren Haito und Herr Zigon immer wieder gerne bei all ihren Projekten – kein Wunder, haben die beiden mit dem wunderschönen Bodensee doch die gleichen Wurzeln.

Support gibt's von Stuttgarts romantischer Techno-Mieze Femcat.

www.traumraum.org
www.spagatmusicberlin.com