19.03.2015, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP meets Endstation

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP meets Endstation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
E-Punk & David Demian
Jakobè el locó

Dass der dritte Donnerstag im Monat für die beiden Endstation-Jungs reserviert ist, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Dass sich das Duo ab und an allerdings gerne auch weitere musikalische Gäste zu seinen Dates einlädt, kommt eben auch mal vor und so darf man sich im März neben E-Punk und David Demian auch auf Jakobè el locó im Climax freuen. Der in der Nähe von Stuttgart und Karlsruhe aufgewachsene DJ hat sich schon früh der elektronischen Musik verschrieben und verbringt die Saison seit 2012 regelmäßig auf der Partyinsel Ibiza. Von dort bringt er groovige Sounds zwischen Tech-House und Minimal ins Climax und sorgt gemeinsam mit den Residents für einen gelungenen Start ins verfrühte Wochenende.

www.tinyurl.com/endstationstuttgart